Mit dem Burgen-Kombiticket in die schönsten Burgen & Schlösser des Südburgenlandes Burg Lockenhaus – Burg Schlaining – Burg Güssing – Schloss Tabor
Die südburgenländischen Burgen aus Lockenhaus, Schlaining und Güssing sowie Schloss Tabor präsentierten am Donnerstag, 4. April 2019, ihr gemeinsames Kombiticket für die neue Saison 2019. Das Kombiticket wurde bereits im vorigen Jahr entwickelt und soll ab dem heurigen Jahr ganzjährig in Verwendung sein.
Die Verwendung des Tickets läuft so ab, dass die BesucherInnen beim Eintritt der ersten Burg den vollen Preis zahlen und ab der zweiten Burg einen bis zu 30 % ermäßigten Eintrittspreis erhalten. Die Ermäßigungen erhält der Gast nach Vorlage des Kassenbeleges. Das Ticket ist für die ganze Saison 2019 gültig.
Gleichzeitig verwiesen die „Burgherren“ darauf, dass ab sofort alle Burgen und auch das Schloss Tabor besichtigt werden können und alle mit viel Engagement und Freude in die neue Saison starten.
Auch auf die einzelnen Veranstaltungen wie z.B. JOPERA auf Schloss Tabor, das Dracula-Event auf Burg Lockenhaus, der Güssinger Kultursommer oder den KLANGfrühling auf Burg Schlaining wurden hingewiesen.
Foto von links:
Mag. Andreas Bardeau – Obmann Die Schlösserstraße, Alexandra Rieger – Schloss Tabor, Gilbert Lang – Burg Güssing, Mag. Norbert Darabos – Präsident ASPR, Burg Schlaining, Manuel Komosny – Burg Lockenhaus, Werner Glösl – Geschäftsführer Verein Zukunft Schlaining, Béla Básthy – Vizebürgermeister Stadt Köszeg